Der korrupte Richter
Peter E. Deegan

Manipulierte Rekonstruktion des Autounfalls von Polizei St.Clait
County, MI, USA
State of Michigan
in The Circuit Court for the County of
St. Clair, Case No.
97- 000801-NI;
Hon. Peter E. Deegan, Attorney George A.
Googasian, Michael John, Prof. Ronald W. Eck
 
Der
korrupte Richter
Peter E. Deegan
St.
Clair County,
201 McMoran
Blvd
Port Huron, MI
Tel: (810)
985-2050, email:
pdeegan@stclaircounty.org
|
Der
kriminelle Betrüger
Dan
Lane,
Sheriff
204 Bard Street,
Port Huron, MI 48060,
Tel:
(810)
987-1712
|
Der
kriminelle Betrüger
George
Googasian
6895 Telegraph Rd, Bloomfield Hills
MI 48301,
Tel: (248)
540-3333
Fax: (248)
540-7213
|
Der
Betrüger
Thomas
Howlett
Law Office
of
Googasian
Firm |
Der
Betrüger
Craig
Weber
Law Office
of
Googasian
Firm
|
Der
kriminelle Betrüger
RA.
Michael John
St. Clair Road
Commission
(Highland
& Zanetti)
23100 Province Drive,
Southfield, MI
48075-3646 Tel: (248) 352- 9580 |
Rechtsanwalt
Mark R. Daane, den ich zunächst mit der Bearbeitung des Falls
beauftragte, war im November 1996 persönlich an der Unfallkreuzung
und konnte sich davon überzeugen, dass keine Ampel installiert war.
Dementsprechend
wurde von ihm auch eine Klage gegen
die Road Commission St. Clair vorbereitet (Demand for Trial by Jury,
March 12, 1997).
Nach Drängen von Frau
Sharbyn Pleban und Brian Lynch bin ich zu Herrn Googasian gewechselt,
da er starke Beziehungen zu Poltikern hat.
Damals (1996) wusste ich nicht, dass Herr Rechtsanwalt Mark Daane mit
seinen Ermittlungen schon so weit war. Niemand hat es mir gesagt. Frau
Sharbyn Pleban war die Übersetzerin.
Frau Sherban Pleban (amtliche Betreuerin = Guardian
ad Litem) hat mir nie erklärt, was für eine Rolle sie im ganzen
Geschehen hatte.
Auf Anordnung des Rechtsanwaltes Googasian wurde eine manipulierte
Rekonstruktion des Autounfalls von der Polizei St. Clair, Michigan
unter Aufsicht von Prof. Dr. Ronald Eck durchgeführt.
Die
Ampel wurde erst in Juni 1997 installiert und danach drei (
misslungene ) manipulierte Rekonstruktion des Unfalls gemacht.
Die manipulierte Rekonstruktionen
von 1997 hatte nur einen Zweck, und zwar zu beweisen, dass eine Ampel am Unfalltag
(30.09.1996) an der Kreuzung gewesen wäre, und das schon ab 1989;-laut
der gefälschten Akten der Road Commission (attorney Michael John und
der Experte Prof. Dr. Ronald W. Eck von West Virginia University)
Deputy Randy Moore (eigentlich war nur er zuständig für
den Fall) akzeptierte alle kriminell ergänzten Fälschungen von Sergeant DAN LANE
(Sheriff) in dem späteren Polizeibericht.
Die Polizei St. Clair hat immer mit zwei verschieden Akten (Unfallberichte
und Dossiers) gearbeitet.
Von
der Polizei und der Road Commission St. Clair (attorney Michael John)
werden eine Mischung der Fotos der Unfallstelle (vom 30.09.1996) und Hunderte von Fotos manipulierte
Rekonstruktionsfotos vorgelegt, die die Menschen verwirren, und es
entsteht der Eindruck, dass am Unfalldatum bei der Kreuzungstrasse
Marine City- Indiana Trail eine Ampel gewesen ist.
Alle
manipulierten Fotos und die spätere Ergänzung des Unfallberichts der
Polizei (mit Ampel) wurde nur von Sergeant (Sheriff)
Dan Lane gemacht.
Die
manipulierten Fotos haben wir als schlechte farbige Kopien vorgefunden und viele bedeutungslose ablenkende Fotos als Originalfotos erhalten.
Die manipulierte Rekonstruktion wurde von Road Commission
St. Clair und der Polizei gemacht,
sie ist eine grobe, primitive Fälschung, auch für Laien auffällig.
Bei
den vielen Fotos aufmerksam zu betrachten
sind: die verschiedene Größe der Stapel Säcke, der Himmel- ganz wenig
bewölkt und sehr bewölkt, Reklameschrift, die Baumkrone, die
Wiesen
etc .
Auf
allen Fotos wurden die Kennzeichen des Polizeiautos und der anderen Autos unsichtbar gemacht.
Bei
Hunderten von vorhandenen Fotos gibt es keine Fotoposition vom Unfalldatum
( Gruppe 1 ) mit
großem Überblick über die Kreuzung, mit beiden beschädigten Autos,
der Ampel, des Old Cheese House und Häusern links und rechts der
Unfallstelle.
Es gibt nur Fotopositionen, welche die einzelnen (isolierten) Objekte
zeigen und
keine Ampel vorhanden zu sehen ist.
Die manipulierten Fotos kann man in vier Gruppen einteilen.

Gruppe
1
( Unfallsfotos am Unfallstag und Unfallsdatum um 15 Uhr,
30.September 1996,
in Spätherbst
sonnig, der Himmel ganz wenig
bewölkt, die entlaubten Bäume, die gelbe Wiese hinter dem Reklameschild, vorhandene Unfallautos, sehr viele Fotos mit dem Stapel Säcke vor dem Haus, (merken: Reklameschrift, DEER FOOD, nur
zwei Wörter in zwei Zeilen),, etc.
Hunderte von Fotos vorhanden aber- ohne Ampel ( traffic light ).



Gruppe
2 (die
erste manipulierte Rekonstruktion), die
manipulierten Fotos vom Sommer 1997, nachdem eine Ampel in Juni 1997 installiert
wurde.
Der
Himmel wolkenlos, ohne beschädigte Unfallautos, nur Ende eines Auto, die Ampel ist
vorhanden,
die
grüne Wiese hinter dem Reklameschild,
eine veränderte Konfiguration des Stapels Säcke, andere Reklameschrift, ''DEER FOOD AND TANGS''
mit vier Wörtern in drei Zeilen)


Gruppe
3 (dies ist die
zweite manipulierte Rekonstruktion)
Der Himmel sehr bewölkt, ohne beschädigte Unfallautos, die Ampel ist
vorhanden, eine veränderte Konfiguration des Stapels Säcke, eine
andere zweifarbige Reklameschrift mit drei Wörter in zwei Zeilen,
etc.

Gruppe
4
(dies ist die dritte manipulierte Rekonstruktion)
Der Himmel sehr matt bewölkt,
ohne beschädigte Unfallautos, die Ampel ist vorhanden, dazu zwei
farbige Reklametafeln im Hintergrund - eine angehängt an Coca-Cola-Schild (Lottery)
und eine neben bunter Reklameschrift; die Reklameschrift hat jetzt
fünf Wörter in drei Zeilen), eine wiederum andere
Konfiguration des Stapels Säcke, die nicht mehr vor
dem Haus gestellt sind etc.

Alle vorgelegten Kopien der Unfallberichte vor Christines Unfall
und von Christines Unfall bei der Kreuzung Marine City/Hwg - Indiana Trail sind grob gefälschte Kopien, also mit einer Ampel
gekennzeichnet, die beim Gericht St. Clair in Dossier meiner
Tochter befindet. Wir haben das ganze Dossier beim Gericht kopieren
lassen.
Fahrer
Diane Lynn Rzeppa, car accident September 13th, 1996, UD-10, 4871296, Phone:
(810) 765-7032.
Fahrer Jerrod Patrick Campbell, car accident February 13th,
1996, UD-10, 4218370, Phone: (810) 794-1046.
Fahrer Jeffrey Joseph Tarvis, car accident, July 19th,
1995,
UD-10, 4445804, Phone: (810) 765-7015.
Fahrer Kevin Henry Dunhan,car accident, October 14th, 1995,
UD-10, 4872483, Phone: (810) 752-7845.
Fahrer Kirk Walter Sampier,car accident, November 3rd,
1995, UD-10, 4502202, Phone: (810)
364-3697.
Fahrer Jeffery Allen Kelly, car accident, October 10th, 1995, UD-10, 4446084, Phone: (810) 765-3984.
Fahrer Rebecca Anne Ugorowski, car accident November
5th, 1994, UD-10,
0692099.
Aber
bei zwei Unfallberichten hat die Polizei vergessen diese
zu
fälschen.
Beide Unfallberichte erwähnen keine Ampel und hat keine Ampel
gekennzeichnet.
1. Der Unfallbericht vom 3.03.1995; UD-10, 4219596, die Fahrer: Joseph Anthony Aprile
/ John Russel Snyder ,
Ph: (810)765-3029 ) und (810) 367-6687 und
2. Der Unfallbericht vom 23.05.1997, UD-10, 6554580, die Fahrer: Aaron
Wesley Forest / Carrie Ann Hart;
Ph:(810)765-3646. und (810)765-5565



Im
Protokoll von Roy Francis Smith bei der Staatsanwaltschaft St. Clair wird keine Ampel erwähnt
oder gekennzeichnet.
Aus
Roy F. Smiths Aussage vom 4. August 1997 ergibt sich klar, dass ihm die
Kreuzung sehr vertraut war.
Seit 35 Jahren wohnte er in der Nähe und hat die
Kreuzung oft auf seinem Weg nach Hause überquert.
Fakt ist, dass er das Unfallereignis oder Jeremys
Auto nicht einmal gesehen oder wahrgenommen hat, aber
er war angeblich
am Unfall schuld.
In seiner Aussage (4. August 1997) sagte er klar und deutlich
jetzt - "now" - ist eine Ampel vorhanden, aber Rechtsanwalt Krochmal lenkte ihn schnell mit anderen Fragen ab. (z. B.: sein Verhalten
beim Stopschild, etc.).

Prof. Dr. Ronald Eck
hat weder persönlich noch telephonisch mit
Rechtsanwalt Mark Daane oder den Unfallbeteiligten gesprochen, um sie
zu fragen, ob damals bei der Kreuzung eine Ampel vorhanden war (laut
seiner eigenen Angabe im Protokoll).
Der
hinzugezogene Experte Prof. Ronald Eck hat alles grob gefälscht. Ganz abgesehen von den Bestechungsgeldern für seine Fälschungen,
wurde Prof. Dr. Eck sehr großzügig vom Entschädigungsgeld meiner Tochter honoriert.
Bei allen Beteiligten wird ständig mit zwei verschiedenen Akten (Dossiers) manipuliert.
Merkwürdig ist, dass
die Aussagen der Herren
Jeremy Manion, Kevin Raica und Roy Smith (Unfallbeteiligte)
nur von einer einzigen Person (Notar Kapla) vom Tonband getippt worden sind.
(Kimberly H. Kapla, CSR- 5096, Notary Public, Oakland County, Michigan)
St. Clair Commission hätte Christine eine Million gegeben aber weil
sie behindert ist, kann sie nicht über das Geld freuen und nur aus
Kulanz hat ihr nur 300.000 Dollar gegeben von denen hat Googasian 1/3 als Honorar abkassiert.
Merkwürdig:
Alle Versicherungen der Beschuldigten haben die Minimalbeträge gezahlt (außer der von Kevin
Raica), und niemand bekam die Schuld am Unfall meiner Tochter.
Fahrer Kevin Raica (Gegenverkehr) ist seitlich rechts mit Wucht in das
Auto von Jeremy gefahren und hat dadurch meine Tochter (als Beifahrer) schwer verletzt. Raicas Versicherung hat kein Entschädigungsgeld an meine Tochter gezahlt, weil er lügen musste, dass an der Kreuzung eine Ampel
(flashing light) gewesen sei.
Familie Brown (Eigentümer des
Hauses an der Kreuzung) sagte
in ihren Protokollen, dass es an der Kreuzung keine Ampel gab. Auf beiden Kreuzungsskizzen der Familie Brown ist keine Ampel gekennzeichnet.

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